Konzert, Freitag, 6. Februar 2015, 21:30 Uhr, 10 CHF

Migre Le TigreCH, Ol’Dirty BaschiCH

Migre Le Tigre ist ein Wanderer der akustischen Punkrock-Musik. Rund 100 Konzerte spielt der Berner pro Jahr. Von der Schweiz über Österreich bis hin in die Ukraine hat der Singer-/Songwriter seine Fans. Seine Texte handeln von Liebe, Black Metal, Disco und dass Kannibalismus gar nicht so schlimm sein müsste, wie es die meisten Menschen empfinden.

Seine Alben "Dancing through the Flames" und "Heed the call" sind wahre Ohrwürmer und versprechen, wie seine Gitarren-Riffs, Abwechslung und Spannung pur.

Mit dabei ist sein Kumpel "Ol’Dirty Baschi", welcher ebenso gut das Berner Pendant zum St. Galler Jack Stoiker sein könnte. Besonders liebt er es über Sofie zu singen.

An diesem Abend kommt der Spass Faktor garantiert nicht zu kurz.