Konzert, Mittwoch, 23. November 2016, 20.30 Uhr, 10 CHF

MakeWarUSA & Cory CallUSA

MAKE WAR
Seit dem Erscheinen von MakeWar’s selbstbetitelten Debut hat sich einiges verändert. Während das erste Album ursprünglich unter dem Namen „Sad and French“ geschrieben, aufgenommen und veröffentlich wurde, bekam die Band um Jose (Gitarre und Gesang) Zuwachs durch die Freunde Greg (Schlagzeug) und Edwin (Bass).
Nachdem keiner der Mitgliede rmehr Sad und French war und ein komplett neues Bandgefüge-und gefühl entstand, wurde der Bandname kurzerhand in MakeWar geändert und das Erstlingswerk neu arrangiert und aufgenommen.Der Nachfolger „Developing a Theory of Integrity“, der am 26. Oktober 2017 erscheint, wurde über Monate hinweg geschrieben, gemeinsam als eine Band aus Freunden, die die gleichen Leidenschaft teilen –Musik zu machen und auf Tour zu gehen. Das Resultat ist ein ehrliches und raues Punk-Rock Album, befeuert durch mitreißende Sing-Alongs, Songs die uns an Vergangenes erinnern und zum Anstoßen auf das Hier und Jetzt einladen.„Developing a Theory of Integrity“ wird in Europa über Gunner Records und in den Staaten über Red Scare Industries veröffentlicht.

Cory Call (Sänger der Band Arliss Nancy) wird den Abend im Treppenhaus Rorschach eröffnen.

makewar

Tickets für die Show gibt es hier!