Konzert, Samstag, 3. Februar 2018, 19:30 Uhr, CHF 15

LICHT AUS! Die gefühl- und überraschungsvollste Sing-/Songwriter Night! - Vol. I

lichtaus1

LICHT AUS! Der etwas andere Treppenhaus-Event!

Kennst Du das? Du gehst auf eine Show, doch überall hörst Du nur Leute quatschen, währendem sich ein Sing-/Songwriter vorne gefühlvolle Balladen spielt, Du aber kaum ein Wort verstehst und Dich fragst "Leute, warum seid ihr denn überhaupt hier?!".

Unseren Booker Andi Vogler nervt das so immens, dass er sich dazu kurzerhand ein neues Format ausgedacht hat, welches so aussieht:

Am 3. Februar 2018 werden 4 Sing-/Songwriter und Sing-/Songwriterinnen je 30-40 Minuten auf der Treppenhausbühne stehen, welche dem Publikum nicht bekannt sind. Darunter sind Leute, die zum ersten Mal vor Publikum spielen und andere, die schon im DACH-Raum auf Festivals gespielt haben.

Nach einem kleinen Apéro erhältst Du am Eingang eine Schlafmaske und wirst im dunklen Konzertraum an deinen Platz geleitet, wo Du deine Schlafmaske vor der Show aufsetzt. Anschliessend beginnt der erste Act und Du tauchst in eine Welt ein, die Du nicht kennst. Du darfst dann anschliessend die Maske, je nachdem wenn Du bereit bist, die Maske weglegen und den Rest der ersten Show sehen. Es ist quasi deine eigene Blind-Audition von "The Voice", einfach in einem kleinem, intimen Rahmen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Sicher  Dir dein Ticket jetzt unter folgenden Link!