Konzert, Freitag, 18. März 2016, 21:00, 12 CHF

Lapse of TimeCH

NUUwMkUyOEUtOEQ2Ni00N0U3LUFBNzgtNjFBRjZFMEFCRjczQGxhbg;jsessionid=5C04EE98FC522952F87F9ACBF2D004A7-n3

Lapse of Time ist eine Ostschweizer Combo, welche schon seit 15 Jahren auf regionalen Bühnen steht. Immer wieder führt ihr Weg auch nach Rorschach, wo man sie vor allem aufgrund der Saisonschlusskonzerte in der Badhütte kennt. Die Musik von Lapse of Time hat sich stets gewandelt, so erfreut ihr Akustikprogramm Jung und Alt. d Nach Anfängen im klassischen Hardrock, über eine Phase des experimentierfreudigen Songwritings, hört man LoT heute mit einer spannenden Mixtur aus fragilen Eigenkompositionen und Coversongs im Singer-Songwriter- und Americanastil. Erweitert durch Songs mit Tiefgang und weiten Klanglandschaften, in denen die Gitarren auch einmal lauter werden dürfen, bieten ihre Konzerte starke Melodiearbeit, die den Zuhörer bewegt. Ihre Auftritte sind zwar seltener geworden, aber nicht weniger empfehlenswert. Im Treppenhaus möchten sich die St.Galler mit filigranen, aber auch mit einigen rockigeren Nummern im Set präsentieren. Toller Ton und Emotion garantiert.

www.lapseoftime.com