Versteigerung, Freitag, 25. Dezember 2015, 20:00, Eintritt frei

Hit Or Shit – Plattenversteigerung

Hit-or-shit copy

Die Frage, welches die richtige Platte ist, kann wohl kaum jemand beantworten. Dass die Schallplatte das Medium schlechthin ist, bleibt aber auch im neuen Jahrtausend unbestritten. Nicht alle wissen das. Aber da gibt es zwei, die diesbezüglich ganz bestimmt im Klaren sind: UNHOLY JOLY und HAIRY BARRY. Die beiden veranstalten in und um St. Gallen herum Schallplattenversteigerungen der etwas anderen Art. Dabei werden Klassiker, Todsünden und unbekannte Hits aus vergangenen Jahrzehnten angespielt. Während das Stück läuft erfahren die Gäste interessante Hintergrundinfos zu Stück, Interpret und können bieten. Wer am Ende den höchsten Betrag in die Runde wirft, erhält die Platte. Bietet niemand, so wird die Single fachgerecht und in Echtzeit verschrottet.

Nach der Bietrunde starten UNHOLY JOLY und HAIRY BARRY ein famoses DJ-Set, so dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Ob sie jetzt Soul, Rock'n'Roll, Beat, Surf oder Power-Pop im Plattenköcher haben, weiss niemand so genau. Lassen wir uns überraschen.