Cocktail-Abend & Konzert, Donnerstag, 4. September 2014, 19:00, freier Eintritt

Déjà Bu?

Déja_Bu_Homepage

Bist du die ewigen Havanna-Colas, Vodka Red Bulls und zweitklassigen Gin-Tonics satt? Fortan widmen wir uns an jedem ersten Donnerstag des Monats den anspruchsvollen Getränken, die man so nicht an jeder Ecke bekommt. An der ersten Ausgabe von «Déjà-Bu?» stehen Jule und Carina hinter der Bar. Für den musikalischen Rahmen, wie er zu einer richtigen Cocktail-Bar gehört, sorgt der Musiker «Sirius» mit Akkordeon und Glocke. Von der charmant vorgetragen «valsette musée», über jazzige Stücke hin zu feurigem Tango reicht sein Repertoire. Ganz im Zeichen der guten alten Hotelbar möchten wir eine wohlige Atmosphäre zelebrieren und den Gast mit einer Kombination aus warmen Klängen und originellen Drinks verführen.

Im kleinen Team haben wir an mehreren Abenden diejenigen Getränke erprobt, die wir selber am liebsten in einer Bar serviert bekommen würden. Unter dem Titel «Déjà-Bu?» wird im Treppenhaus jeweils eine kleine feine Auswahl an Aperitifen, Longdrinks und Cocktails stilgerecht zubereitet, zelebriert und genossen.