Cocktail-Abend, Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:00, freier Eintritt

Déjà Bu? // Jist (CH)

Drinks

Das Treppenhaus lädt einmal mehr zu einem gemütlichen, auserlesenen Cocktail an der Bar. Im kleinen Team haben wir an mehreren Abenden diejenigen Getränke erprobt, die wir selber am liebsten in einer Bar serviert bekommen würden. Unter dem Titel «Déjà-Bu?» wird im Treppenhaus jeweils eine kleine feine Auswahl an Aperitifen, Longdrinks und Cocktails stilgerecht zubereitet, zelebriert und genossen.

In der Maiausgabe sorgt die Rorschacher Band «Jist» zum zweiten Mal in Folge für das musika­lische Rahmen­programm, das wie immer bei «Déjà-Bu?» gediegen und entspannt sein soll. Es erwartet den Zuhörer an der Bar Jazz-Fusion und Neo-Soul. Ganz im Zeichen der guten alten Hotelbar möchten wir eine wohlige Atmosphäre zelebrieren und den Gast mit einer Kombination aus warmen Klängen und originellen Drinks verführen.