Konzert, Donnerstag, 3. September 2015, 21:00, 15.-

Crazy ArmUK & The Liberation ServiceA

Crazy-Arm-portrait-1-bearbeitet

Mit der Gründung ihrer Band 2006 haben die sechs Politpunker von «Crazy Arm» aus dem britischen Plymouth einen Weg geschaffen, ihr großes politisches Engagement weiterzutragen. So engagieren sich die Bandmitglieder bereits seit vielen Jahren u.a. für Menschenrechte, Tierschutz oder fairen Handel, und beschäftigen sich in ihren Texten u.a. auch mit sozialer Ungerechtigkeit, Globalisierung oder Diskriminierung. Ihre Mischung aus Punk, Folk und Country begeisterte auch beispielsweise «Against Me!» oder «Frank Turner», welche«Crazy Arm» als Support für ihre jeweiligen Europa- oder UK-Touren buchten. Zum Saisonstart dürfen wir die Jungs herzlich bei uns begrüssen.

Der Support des Abends kommt aus Graz.«The Liberation Service» sind mittlerweile schon ein fester Bestandteil der Musikszene in Graz und nicht mehr wegzudenken. Das Quintett begeistert vor allem durch seine energiegeladenen Liveshows.