Konzert, Samstag, 19. März 2016, 21:30, Kollekte

CD Release Party: Greenfield StoryCH & Special Guest: StumfolD

Greenfield Story, das sind René Grünenfelder, Yves Störi und Kevin Akermann, ein Trio, welches sich im Bereich der Pop-Folk-Musik zu Hause befindet. Zuerst als René Greenfield unterwegs, war es René, welches dieses Projekt als Nachfolgeprojekt der Rheintaler Punkband Nr. 1, Nofnog (No Fight! No Glory!), anging. Nach einer Weile fand er dann mit Yves Störi und Kevin Akermann zwei Wegbegleiter für den typischen Sing-/Songwriter Sound, den sie heute spielen. Yves Störi ist ein Multi-Instrumentalist und spielt Gitarre, Piano, Akkordion und ein wenig Geige. Kevin zeigt sein Können am Cajon oder dem Schlagzeug und fördert damit die Zuschaueraktivitäten mit dem richtigen Timing in die Hände zu klatschen.

Nun, am 19. März ist es dann endlich soweit und Greenfield Story setzt einen neuen Meilenstein in der noch so jungen Bandgeschichte. Das erste Album!

Greenfield-Story_1-bearbeitet

Christian Stumfol, kurz Stumfol, spielt einen schönen Mix aus Acoustic-Punkrock, Folk, Country und typischen Sing-/Songwriting Melodien. Eine einzigartige Stimme und tolle Lyrics zeichnen den aus dem deutschen Balingen stammenden Künstler aus. Stumfol wurde von Greenfield Story eingeladen zu eröffnen und spielt evtl. das erste Mal mit seiner Band in der Schweiz. Wir dürfen also sehr gespannt sein!

Stumfol-bearbeitet