Konzert, Freitag, 20. Mai 2016, 20:00, CHF 10.-

Back to the 90’s & 00’s – Die etwas andere Retro-Party mit CrossedCH

OH... MEIN... GOTT! Nicht schon wieder so eine Bravo Hits Party wo sie wieder zu Macarena tanzen, alle mit den Taschentüchern sich Tränen abwischen wenn Natalie Imbruglia's Hit "Torn" ertönt oder die Meute zu Captain Jack! mitjohlt!?

Ach ja, die 90er und die frühen 2000er hatten es mächtig in sich in Sachen Musik. Doch neben dem Trash den fast jeder Teenie auf und abhörte, gab es doch auch diverse Lichtblicke am Ende des Horizonts.

Bands wie Nirvana, Muse, Foo Fighters, Die Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Pearl Jam, R.E.M., Soundgarden, Die Ärzte, The Offspring und viele mehr prägten doch die eine oder andere Jugend in der Oberstufe wo man sich nach der Schule rasch nach Hause aufmachte um sich unbedingt auf VH-1, VIVA oder MTV die neusten Video-Clips Ihrer Lieblingsband anzusehen.

Die junge Rheintaler Band Crossed spielt eben genau diese wunderbaren Hits aus den Bereichen Rock, Nu-Metal und Crossover! Ausserdem heizt Euch DJ Blackbird davor und danach weitere Hits aus diesem Zeitraum um die Ohren!

Packt Eure Dickies aus und zieht Eure Baseball-Caps an!

Crossed