Konzert, Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20.00 Uhr, 20 CHF

Apologies, i have noneUK, Blackout ProblemsD

Apologise,-I-have-none-web

APOLOGIES, I HAVE NONE

Reading Festival, Southside Festival, Hurricane Festival, Deichbrand Festival, Greenfield Festival, Szene Openair – official nun auch im Treppenhaus Rorschach.

Apologies, i have none, eine Band aus London, die die Milch im Kaffee der Queen gleich zu Sahne schlägt. Die 4 Jungs wissen, wie man es auf einer Bühne krachen lässt und das beste daran, sie spielen sehr gerne auf kleinen Stages, wie z.B. auf unserer im Treppi!

Mit im Gepäck haben Sie neue Songs und viel Bock auf 'ne ultimative Live-Show!

Pressefoto_2_IlkayKarakurt

BLACKOUT PROBLEMS

Wer sich heutzutage für ein Leben als Musiker entscheidet, braucht dafür einen guten Grund. Seitdem die Blackout Problems sich 2012 zusammengefunden haben, ist viel passiert. Diverse Touren, Radio- und Festivalerfolge, 2 EPs und ein Album später ist das Phantasma eines glamourösen Rockstarlebens zwischen Sex, Drogen und ausverkauften Stadien immer noch ein Phantasma – und der Grund für die drei Wahl-Münchner, weiterzumachen und unermüdlich mit dem Sprinter auf der Autobahn unterwegs zu sein, scheint noch immer der gleiche.

Mit ihrem neuen Album „HOLY“ kreisen sie ihn ein. Hört man sich durch die 12 neuen Songs, die sich zwischen der ungestümen Jugendlichkeit von Enter Shikari und dem großspurigen Highway-Soundtrack eines Bruce Springsteen aufspannen!

 

VORVERKAUF

Bitte nutze den Vorverkauf für diese Show! Zum Vorverkauf geht es HIER lang.