Alternative-Rock, Freitag, 21. Juni 2019, 21:00, 15 CHF

Publish or PerishCH & Out of TuneCH

PUBLISH OR PERISH steht für groovige Beats bis hin zu rauem, entfesseltem Rock. Ihr Sound ist eine Kombination aus Alternativ- und Garage-Rock mit Einflüssen aus dem Funk und Indie. Abgerundet wird das Ganze mit der charakteristischen Stimme von Yves, die mal sanft und melodisch, mal ungezähmt und energetisch das Publikum bezirzt. "Jesus" persönlich hat mal gesagt: "Es klingt, als hätten Led Zeppelin und die Arctic Monkeys fusioniert!"

OUT OF TUNE

Eine Cajon, zwei Gitarren und drei Stimmen. Rock, Pop, Soul und Blues aus 50 Jahren Musikgeschichte, arrangiert als akustische Nuklearexplosion.

Out of Tune ist die Verschmelzung aus Erfahrung, junger Dynamik und musikalischem Talent und gehört ohne Ausnahme zu den wenigen Highlights auf diesem Planeten, die man erlebt, gesehen und gehört haben muss.

SICHERE DIR HIER DEIN TICKET